ein haben wir noch…. B2Run für den Verein

Am 08.08.2019 waren 14.200 Teilnehmer/innen aus rund 800 Unternehmen gemeinsam aktiv, als sie zusammen den einzigartigen Zieleinlauf auf der blauen Laufbahn im Berliner Olympiastadion erlebten. Und wir waren dabei. Mit 20 Läufern waren wir in unseren Vereins-Shirts am Start und alle sind auch wieder im Ziel angekommen.
Angefeuert wurden wir auch von einigen Vereinsmitgliedern mit Rasseln und Trillerpfeifen.
Der schnellste Läufer war Purna mit 26:29 min auf Platz 977 der Männer und die schnellste Läuferin war Maren mit 32:31 auf Platz 951 der Frauen.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und hoffen, dass wir noch mehr Läufer finden die mitmachen.

Und hier die Fotos der Helden und Heldinnen:

Treffpunkt gefunden
Gruppenfoto
noch ein Gruppenfoto mit allen Fans
unsere Fans
Im Startbereich
Marlo ist unser "Praktikant"
gleich geht es los
wer sich bewegt, hat schon gewonnen
Petra bei KM 4
Guido tiefenentspannt
Dennis bei Km 4
Keith und Marlo
Irmela bei KM 4
Maren ist warm am Kopf
Bettina - cooler Laufstil
Andrea bei km 4
Petra hat noch Energie
nochmal Guido
Überholen erlaubt
die Radtke-Frauen
Vater mit Sohn- wer zieht wen?
Dennis kurz vor dem Ziel
Maren - unser schnellste
Lucile sieht ganz entspannt aus
Petra ist gleich da
Endlich geschafft......
das Bier haben wir uns verdient
previous arrow
next arrow
 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu