ein haben wir noch…. B2Run für den Verein

Am 08.08.2019 waren 14.200 Teilnehmer/innen aus rund 800 Unternehmen gemeinsam aktiv, als sie zusammen den einzigartigen Zieleinlauf auf der blauen Laufbahn im Berliner Olympiastadion erlebten. Und wir waren dabei. Mit 20 Läufern waren wir in unseren Vereins-Shirts am Start und alle sind auch wieder im Ziel angekommen.
Angefeuert wurden wir auch von einigen Vereinsmitgliedern mit Rasseln und Trillerpfeifen.
Der schnellste Läufer war Purna mit 26:29 min auf Platz 977 der Männer und die schnellste Läuferin war Maren mit 32:31 auf Platz 951 der Frauen.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und hoffen, dass wir noch mehr Läufer finden die mitmachen.

Und hier die Fotos der Helden und Heldinnen:

previous arrow
next arrow
Slider


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.