Konzerte für die Kinder in Pengo

Am 25.06 und 28.07.2022 wurde in Heringsdorf in der Pension Elsbeth für unsere Kinder in Pengo musiziert. Wieder einmal haben Vitali und Lena aus der Ukraine unsere zahlreichen Gäste mit ihrer Musik erfreut. Die beiden kommen aus Donesk und leben seit einigen Jahren in Stettin, wo sie als Musikschullehrer arbeiten Beim ihrem zweiten Konzert ging alles: Gage, der CD Verkauf der Musiker sowie auch der Erlös des Getränkeverkaufs komplett nach Pengo. Und es hat sich gelohnt. Es sind bereits 1450 € zusammengekommen und Ende August gibt es noch ein Konzert für die Kinder von Pengo.

Unser großer Dank geht an Marianne, die den Getränkeverkauf gemanagt hat.

Wir haben so große Sehnsucht nach Kenia da wir 2019 das letzte Mal dort waren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht können wir ja im November dort endlich wieder vor Ort sein.

Kirsten

Pension Elsbeth
Heringsdorf

Ein Kommentar

  1. Eine wunderschöne Idee. Ich war beim ersten Konzert dabei. Es war eine tolle Atmosphäre ,wunderbare Musik mit vielen Gänsehautmomenten.
    Danke an Kirsten und Ihren Helfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu