Lisa zu Besuch im Boardinghouse

Lisa aus Berlin hat im Intercontinental Hotel ihre Ausbildung gemacht und wir haben sie während ihres Auslandeinsatzes auf Bali kennen gelernt. Jetzt ist sie wieder auf Bali und war so lieb, Weihnachtsgeschenke für unser „Kinder“ mitzunehmen.

Mit 2 Freundinnen hat Lisa unser Boardinghouse besucht mit einem Abstecher zu Purnas Eltern.
Auch waren sie alle schnorcheln, Delphine beobachten und natürlich bei Mc Donalds. Gesungen und getanzt wurde auch und Puspa war eine perfekte Gastgeberin und hat die Gäste mit balinesischem Essen verwöhnt. Die drei Mädchen revanchierten sich mit einem Frühstück.

Auch Puspa bekommt dieses Jahr eine Prämie (wie Suleiman), denn auch sie hat einen super Job gemacht. Wir hoffen, dass sie bald nach Berlin kommen kann, um ihre Au-pair Stelle anzutreten.

Zu Weihnachten wollen wir alle Studenten und Kinder aus unserem Boardinghous in einen Wasserpark einladen. Leider können wir nicht mit dabei sein- aber wir denken, die haben auch ohne uns viel Spaß.

previous arrow
next arrow
Slider
Singen verbindet
mal kein Reis
bei Sonnenaufgang treffen sich hier die Delphine
ohne worte

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu