Verkauf von Purnas selbst gemalten Bildern

Endlich ist es soweit….. pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft hat Detlef alle Bilder von Purna auf Holzrahmen gezogen und wir würden uns freuen wenn ihr ihm eins abkauft. Er malt sie in seiner Freizeit – wenn er mal nicht für die Tourismusschule lernt – meistens auf Bettlaken mit Acrylfarben. Die ungefähre Größe könnt ihr an dem Zollstock ablesen oder schickt uns eine Mail mit euren Fragen. Den Preis bestimmt ihr selber und das Geld geht direkt an Purna. Wer zu erst kauft – hat die beste Auswahl!!

Purnas Bilder 4
Purnas Bilder 3
Purnas Bilder 2
Purnas Bilder 1
Purnas Gesammelte Bilder
Purnas Bilder 4
Purnas Bilder 3
Purnas Bilder 2
Purnas Bilder 1
Purnas Gesammelte Bilder
previous arrow
next arrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu